Weshalb mich Microsoft einlädt nach Washington und wie ich dort Eure Excel Wünsche einbringe

modelloff

Microsoft lädt mich ein zur ModellOff Gold Class

Heute Morgen bekam ich von Microsoft ein Email mit einer Einladung als Gast zum ModellOff Gold Class Event!

Da nur 8 Teilnehmer an diesem Event eingeladen wurden bin ich hoch erfreut auch dabei sein zu dürfen. Schon doppelt, da man mich als Excel Experte eingeladen hat. Streng genommen erfülle ich die Einladungsbedingungen nämlich gar nicht, denn am ModellOff 2013 Event habe ich nicht teilgenommen.

Abgesehen davon dass mir Microsoft die Reise und den Aufenthalt bezahlt, bin ich super gespannt auf den Microsoft Redmond Campus, die Informationen welche man uns präsentieren wird, und natürlich die neusten Features von zukünftigen Excel Versionen!

Hier die Key Highlights direkt von der Website auf Englisch:

Key Highlights

  • See new product features before they are released
  • Work with the Excel Development Team and influence design decisions for future versions of Excel used by hundreds of millions of people worldwide
  • Share your practical feedback about using Excel in the real world
  • Learn more about how Excel is designed and built
  • Explore the Microsoft Envisioning Center

Natürlich werde ich Euch in einem zukünftigen Blog Beitrag darüber informieren was ich dort alles sehen und lernen werde!

Frage an Euch – Was braucht Ihr in Excel das noch nicht vorhanden ist?

Natürlich lädt Microsoft auch nicht einfach so Spasseshalber eine Gruppe von Excel User ein. Die haben auch Ihre Agenda im Hintergrund. Wie man oben lesen kann, möchten Sie dass wir Verbesserungsvorschläge mitbringen. Das möchte ich auch tun. Deshalb…

Was möchtet Ihr in zukünftigen Versionen von Excel sehen dass es heute noch nicht gibt?

Bitte schreibt Eure Gedanken / Wünsche in die Kommentare (oder per Email direkt an mich)

Versprechen dass irgendetwas umgesetzt wird gebe ich keine, aber immerhin kann ich es jetzt direkt bei den Excel Entwicklungsgöttern in Redmond platzieren! :- )

ModellOff 2014 startet am Samstag 25. Oktober

Im August habe ich auf diesem Blog über die ModellOff 2014 Championship berichtet.

Nicht vergessen: Dieser Event fängt in nur 8 Tagen an!

Ihr könnt also immer noch Teilnehmen.

Bis jetzt hat sich keiner gemeldet für das gratis Ticket zur Teilnahme am Event das ich verlose. Das Ticket ist immer noch zu haben. Schaut Euch einfach den ersten Beitrag an und schreibt ein Kommentar und ihr seid dabei!