Arbeitszeiterfassung Menü BAP+ DE

Busy Ant PRO+ Arbeitszeit- und Absenzerfassung(BAP+)

Ich habe während dem letzten halben Jahr weiter an meiner Arbeitszeiterfassung Software BAP+ gearbeitet. Neben neuen Funktionalitäten soll der neue Ribbon die Software bedienungsfreundlicher machen.

Die BAP+ Zeit- und Absenzerfassung ist geeignet für Betriebe mit mehreren Mitarbeiter. Sämtliche Daten werden in einer Datei erfasst und können daher auch sofort konsolidiert ausgewertet werden.

Die aktuelle Version die ich hier präsentiere stelle ich bis Ende 2017 gratis zur Verfügung. Die Software kann daher mit folgendem Key aktiviert werden (Daten genau wie angegeben in Lizenzfenster eingeben):

Aktiv bis 31.12.2017
Lizenzhalter Test User
Key FFW6U – VI284 – Y4H6C – EFONF – 56541

Die Datei könnt Ihr von dieser Seite aus herunterladen / downloaden: BusyAntPro+

  • Was  könnte noch besser sein?
  • Welche Funktionen fehlen?
  • Gibt es etwas unlogisches?
  • Habt Ihr ein Bug entdeckt?

Gerne nehme ich Feedback und Anregungen in den Kommentaren oder auch per Mail entgegen.

Screenshots von BusyAntPro+ (BAP+)

Arbeitszeiterfassung Menü BAP+ DE

Das neu konzipierte Ribbon-Menu der Software…

 

Arbeitszeiterfassung Tabelle

Dies ist die Arbeits- und Absenzerfassungs Tabelle in der die Einträge gemacht werden pro Mitarbeiter. Wer BusyAntLight oder BusyAntPro kennt wird diese Vorlage bekannt vorkommen!

 

 

Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterstammdaten

Auf diesem Formular werden die Stammdaten für jeden individuellen Mitarbeiter erfasst.

 

Gesamtjahresübersicht Arbeitszeiterfassung

Hier kann man eine Gesamtjahresübersicht pro Mitarbeiter anschauen…

 

Arbeitszeitübersicht Gesamtes Unternehmen

..und hier die Übersicht aller Mitarbeiter auf einem Blatt.

Lizenz Menu BAP+

Dies ist das Menü um die Lizenz zu aktivieren!

Support und Hilfe

Aktuell bin ich noch dabei für die Software eine eigene Support & Hilfe Seite auf meiner Website aufzubauen. Dies dauert natürlich eine weile, aber im wesentlichen sollte das ganze auch ohne Anleitung verständlich sein.

Wie oben schon erwähnt würde ich mich über Feedback freuen!